WIR ÜBER UNS

 

Gerald A. Gause, Jahrgang 1965, Verlagskaufmann und Marketingwirt, Abschlußbester Assesmentcenter Führungskräfte des Axel Springer Verlages. 

Als jüngstes Mitglied im Anzeigenverkauf der Berliner Morgenpost gestartet. Zuständig für Immobilien und Banken.
Wechsel zur BZ: Teamleiter Verkauf für das Schaufenster des Einzelhandels bei der größten Zeitung Berlins.
Zusatzqualifikation Abendstudium Marketing.

 

Dann Gesamtleiter der Verkaufsabteilung für BZ und BZ am Sonntag und Berliner Morgenpost. Als stellvertretender Anzeigen- und Marketingleiter für den Burda-Verlag Neustrukturierung der einzigen Tageszeitungsbeteiligung der Verlagsgruppe mit der Schweriner Volkszeitung und den Anzeigenblättern Express in ganz Mecklenburg.
Der Ruf zurück nach Berlin: Anzeigenleiter für die Bild Berlin und Brandenburg. Aufbau der größten überregionalen Kaufzeitung zur täglichen Anzeigen-Kompetenz. Steigerung des Anzeigenumsatzes im stark umkämpften Markt im zweistelligen Bereich.

 

Der Verlagsservice:Berlin berät, entwickelt und verkauft. Wir beraten Medienunternehmen und Marketingkunden. Zum Beispiel Verlage, wie man neue Wege der Kundenzufriedenheit gehen kann: Dazu gehören Facelift, ReDesign und die professionelle Beratung der Werbekunden dazu. Wir analysieren Abonnentenverläufe und richten Redaktion und Vertrieb entsprechend aus.

 

Wir entwickeln außergewöhnliche Kampagnen, die den Lesern und Werbekunden Nutzen bringen und auffallen. Online bis Print.

 

Wir beraten Werbekunden zu den richtigen Zielgruppen und analysieren die bisherige Kundenansprache. Mit welchem Produkt erreichen Sie welche Kunden. Wir entwickeln ein Konzept von Werbemaßnahmen, Public Relations und Onlinehinterlegung und erzielen durch unsere Kontakte die besten Placierungen zu günstigsten Preisen. Wir beobachten und freuen uns am Erfolg. Denn das Schönste ist der Satz "Hat exzellent funktioniert. Machen wir weiter!".